SharePoint Wissensmanagement: In 3 Schritten zum Erfolg

SharePoint Wissensmanagement: In 3 Schritten zum Erfolg

Microsoft SharePoint wird neben Dokumentenmanagement, Zusammenarbeit und Social Networking auch zum Wissensmanagement in Unternehmen eingesetzt. Doch oft bleibt es bei einem mehr oder weniger gut gepflegten Unternehmens-Wiki. Nicht schlecht … aber da geht mehr.
Layer2 zeigt jetzt wie SharePoint Wissensmanagement in 3 Schritten gelingt:
  1. Taxonomien erstellen und als Metadaten zentral verwalten.
  2. Inhalte klassifizieren und Metadaten zuweisen.
  3. Klassifizierte Inhalte besser finden, navigieren, Beziehungen herstellen.
Außerdem: Externe Inhalte (z.B. aus Datenbanken, ERP/CRM) einbeziehen.
Den vollständigen Beitrag finden Sie auf unserer Homepage.
Rückfragen und Diskussionen gern hier im Blog oder über sales@layer2.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Adresse

Layer 2 GmbH
Eiffestraße 664b
20537 Hamburg

Tel.: +49 (40) 28 41 12 - 10
Fax: +49 (40) 28 41 12 - 16
Mail: info@layer2.de

Folgen Sie uns!

LinkedInXingFacebookTwitter

Google +YouTubeRSS